Die früheren Gästebucheinträge sind mir sehr wichtig und deshalb nach dem Relaunch jetzt hier gelandet.

Hier ist nun viel Platz für neue Gästebucheinträge, auf die ich mich schon sehr freue!

Eingabeformular
 


Ruth Buchner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Training

Wenn man nach unzähligen Hundetrainern mit unterschiedlichsten Ansätzen, die alle nicht funktioniert haben, endlich auf jemanden trifft, der die Problematik nicht nur auf Anhieb erkennt,sondern auch Lösungen an die Hand gibt die verständlich und umsetzbar sind und beim Hund innerhalb kürzester Zeit eine positive Entwicklung hervorrufen, dann ist das wie Ostern und Weihnachten zusammen. 

Dann ist kein Weg zu weit! 

Wir freuen uns schon sehr auf den 2. Teil unseres Trainings! 

Dankbar Ruth, Sophie und Lino!


Montag, 11. März 2019
Thom: Website test

super getestet. Respekt!


Montag, 10. Dezember 2018
Doris Ott : Vielen Dank Andrea

Ich brauche nicht viele Worte. Bin seit 6 Jahren bei Andrea die mir bei vielen Dingen so viel geholfen hat und immer noch mit ihrem Wissen hilft. Mein Spike ist mittlerweile 7 Jahre alt und liebt jede Woche sein Agility. Bleib so wie du bist Andrea 


Sonntag, 09. Dezember 2018
Frank: Sehr schöne Seite

Vorweg, eine sehr schöne neue Website!

Ich durfte während meiner früheren Tätigkeit Andrea und ihre Arbeit mit Mensch und Hund kennenlernen. Ich bin beeindruckt von ihrer Art, mit ihrer Ruhe, Leidenschaft und Kompetenz den Mensch-Hund-Teams weiterzuhelfen. Immer wieder schön, als Trainer mit eigener Hundeschule die Arbeit solcher Kollegen zu sehen. Weiter so Andrea


Sonntag, 04. November 2018
Evi: Danke!

Immer gute Tipps, für jedes Problem eine wirksame Lösung, es ist unglaublich! Vielen Dank für die liebevolle Unterstützung in jeder Lebenslage unserer Hunde. Sie sind beide von absoluten Problemfällen zu tollen Familienmitgliedern geworden.

Danke!!!

Evi


Dienstag, 14. August 2018
Powered by Phoca Guestbook