Herzlich Willkommen in der Mensch-Hund-Schule Doxx!

 

Jeder Hundebesitzer will, dass der Welpe von Anfang an einen guten START mit Dir in Euer gemeinsames Leben hat.

WIE machst Du die Erziehung richtig?

Jeder Welpe wird in der *Hundeschule DOXX*, Sennfeld bei SCHWEINFURT, in seinem Naturell individuell gefördert.

Oder der heftige Fall: Hunde sind frustriert: Leinenpöbler, Angstaggressiv, nervös, sehr gestresst, nicht mehr ansprechbar usw.

Mein Können reichte nicht aus. Ich konnte dies nicht ändern.

Die Trainer, die ich zu dieser Zeit besuchte, waren engagiert, dennoch fehlte ihnen das Wissen über das Training von Hunden und den Aufbau.

Auch ich war im Hundetraining einige Male in einer Sackgasse angelangt. Es ging einfach nicht mehr weiter.

WIE kann ich diese Verhaltensweisen von den Hunden ändern?

Ganz ehrlich: Ich habe nach neuen Wegen gesucht. Ich habe mich für neue KONZEPTE geöffnet. Ich habe andere Trainer aufgesucht.

Vielleicht kannst Du das nachvollziehen. Es ist wirklich an der Zeit, etwas zu ändern.Wenn Du Dich für etwas Neues entschieden hast,

dann melde Dich bei *Hundeschule DOXX* in Sennfeld bei Schweinfurt an. Du hast ein Erstgespräch. Du kannst das Konzept ohne Risiko testen.

 

KLICKE hier! Nutze das Angebot! MELDE DICH AN!

 

Du kommst ins Zweifeln ... manchmal muss Du etwas ändern. Es ist der Moment für Dich und Deinen Hund.

Ich möchte, dass Du weisst, dass ich für Dich und Deinen Hund da bin. Ich öffne mein Konzept für Dich. Entscheide Dich,

ein Teil der *Hundeschule DOXX* in Sennfeld bei Schweinfurt zu werden!

 

Eine Veränderung ist möglich! Fortschritte sind möglich. Ich und meine Kunden sind der Beweis.

Du hast hier eine Beratung nach neuesten kynologischen Erkenntnissen!

Jedes Mensch-Hund-Team steht mit Einzelstunden im Mittelpunkt.

 

 

Jeder Hund hat seine eigene Persönlichkeit. Mensch und Hund lernen voneinander.

 

Ich lerne Dir unerwünschtes Verhalten zu erkennen.


Ich freue mich auf Euch!

 

Entsprechend meiner Ausbildung und den Wünschen meiner Kunden hat sich ein breites Angebot entwickelt.

Inzwischen ist für jeden etwas dabei.

Gruppenkurse finden auf dem Gelände der Hundeschule in Sennfeld ( Nähe Schweinfurt ) statt.