Die früheren Gästebucheinträge sind mir sehr wichtig und deshalb nach dem Relaunch jetzt hier gelandet.

Hier ist nun viel Platz für neue Gästebucheinträge, auf die ich mich schon sehr freue!

Eingabeformular
 


Danni, Julian und Ridgie Jovi: Immer mit Rat und Tat zur Seite

Wir möchten uns jede Woche erneut bedanken! Die 10 Welpen-Std. waren so interessant, super wichtig und hilfreich. Bald geht's in der Gruppe weiter. Hurra! laughing

Warum wird die Schule nicht zur Menschen-Schule umbenannt? Die Hunde sehen unsere Körpersprache, -haltung, das Gerede, Pfeifen, Klatschen und wissen Bescheid und reagieren.

Und wir fordern etwas und benehmen uns wie die Axt im Walde und denken wir wissen, was Hunde denken und wollen... Meine Güte, was hat uns Andrea den Kopf gewaschen (positiv gemeint!) und uns so sehr aufgeschlaut! 

Der Hund darf nicht vermenschlicht werden...

ABER er darf erzogen, geliebt, geknuddelt und geherzt werden, um unser bester Begleiter und Freund zu werden - UNSER SEELENHUND!!! 

Alles Gute für jeden Menschen und eure Fellnasen und 1.000 Dank an Andrea.


Freitag, 24. Januar 2020
Ute: Hallo ihr, die ihr auf der Suche nach einer Hundeschule seid.

Trude1

 

Bei uns sollte ein Boxer einziehen. Da wir zwar schon Hundebesitzer waren, ich aber gelesen habe, Boxer seien eigenwillig, bin ich im Internet auf die Suche gegangen um von Anfang an viel richtig zu machen. So habe ich das Welpen Couch Training bei Doxx gefunden. Am Telefon merkte ich gleich, da bin ich gut aufgehoben und so war es dann auch. Andrea erkennt schnell den Charakter des Hundes und die Schwächen des Frauchens. Sie ist sehr konzequent, kann alles erklären, beantwortet jede Frage (und ich habe viele Fragen), stand mir per WhatsApp zur Seite, sagt mir manchmal auch unmissverständlich was Sache ist und hat ein fundiertes Wissen worüber ich immer wieder staunen kann. Das "benimm dich Training" ist sehr wichtig für Trude und mich.  Manches was wir in dem Couching geübt haben, kam mir nicht immer schlüssig vor, aber jetzt ernten wir aus so manchem hartnäckigen üben.   Danke Andrea, das durch dich eine alltagstauglicher Boxer aus Trude geworden ist. Ja, es fehlt noch so manches, aber wir, bzw. Ich bleibe dran.

 


Sonntag, 29. Dezember 2019
Buffone : Meine Erfahrung als Hund

Good Boy

 

Hallo, mein Name ist Buffone, ich bin 14 Monate alt.

Seit ich 9 Wochen alt bin gehe ich in die Hundeschule DOXX. Wenn also jemand Bescheid weiß, dann ich!

Am Anfang fand ich die Schule spannend und ganz toll! Ich hatte viel Spaß und wir (Frauchen, Herrchen und ich) haben von unserer Lehrerin Andrea viel gelernt. Ich war sogar eine Zeit lang etwas verliebt in sie (bitte nicht verraten, das ist mir inzwischen etwas peinlich)! Inzwischen gehöre ich schon zu den Profis!

Ich denke, ich bin jetzt soweit, dass ich mich überall im Alltag souverän zu benehmen weiß und nicht mehr zur Schule müsste. Allerdings lernen meine beiden Lieblingsmenschen nicht so schnell wie ich! Da ich aber für die Beiden die bestmögliche Ausbildung haben möchte, gehe ich mit ihnen weiterhin zu Andrea. Ich denke mal, das ist eine gute Investition in meine Zukunft. Der weltbeste Hund (Bescheidenheit gehört nicht zu meinen Stärken) hat auch ein weltbestes Frauchen und Herrchen verdient. Die bekommt man aber nur mit Hilfe der weltbesten Lehrerin! 

Und das ist meine Andrea!

 

Vielleicht sieht man sich in der Hundeschule DOXX! Wir sind eine tolle Truppe, unsere Menschen und wir Hunde. Wir haben auch gemeinsam sehr viel Spaß. Versprochen!

 

 


Mittwoch, 10. Juli 2019
Tanja: Super gute Hundeschule, die Beste weit und breit !!!!!

Ich kann einfach nur sagen toll und klasse. Bei Andrea fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben und verstanden. Andrea hat ganz viel Einfühlungsvermögen und Ruhe, auch bei sehr ängstlichen Hunde, wie z.B. meiner Chia. Sie erkennt mit Sachverstand die Problematik und gibt Lösungen, die verständlich sind und innerhalb kurzer Zeit beim Hund eine positive Entwicklung zeigen. Das Team, der Zusammenhalt zwischen Hundehalter und Hund wird bei Andrea auf einer Art und Weise aufgebaut, welches einfach einmalig ist.
Man merkt ab der ersten Minute, mit welcher Leidenschaft und Hingabe Andrea Ihre täglichen Hundeschulstunden umsetzt. Auch ist das Angebot sehr vielfältig, ob Einzel- / Gruppentraining, Agility Training  bis hin zu Hoopern und noch vieles mehr.....
Für all das, finde ich, ist kein Weg zu weit, um diese tollen Erfahrungen zusammen mit seinem Hund zu machen und erleben zu dürfen.
Vielen vielen Dank Andrea.


Montag, 24. Juni 2019
Ruth Buchner: Training

Wenn man nach unzähligen Hundetrainern mit unterschiedlichsten Ansätzen, die alle nicht funktioniert haben, endlich auf jemanden trifft, der die Problematik nicht nur auf Anhieb erkennt,sondern auch Lösungen an die Hand gibt die verständlich und umsetzbar sind und beim Hund innerhalb kürzester Zeit eine positive Entwicklung hervorrufen, dann ist das wie Ostern und Weihnachten zusammen. 

Dann ist kein Weg zu weit! 

Wir freuen uns schon sehr auf den 2. Teil unseres Trainings! 

Dankbar Ruth, Sophie und Lino!


Montag, 11. März 2019
 
Powered by Phoca Guestbook