Bewertungen icon rund

 

Bewertungen

Ältere und neuere Gästebucheinträge

 

Leider ließ sich das Gästebuch nicht mit umziehen auf die neue Website. Weil mir diese Gästebucheinträge aber lieb und teuer sind, haben sie hier ihren eigenen Platz bekommen.

Aber: Auch über Einträge in mein neues Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

 

02.09.16 22:35 Fam. Schöppach

Hallo,

Jetzt sind wir schon seit fast 2 Jahre bei dir in deiner Hundeschule!!

Angefangen hat es mit Einzelstunden dann Gruppenstunde und jetzt Agilty.

Anfangs warst du nicht so ganz überzeugt ob unser Chicco ( Malteser) Agility kann.

Doch er hat dich überzeugt!! Du hast uns soviele Tipps egal ob zur Ernährung, Gesundheit oder seiner Erziehung gegeben.

Danke dafür!!

Andrea, wir finden deine Hundeschule ist klasse. Die Hundeschule ist zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden. Danke.

Du bist ein total korrekter Mensch und sehr geradlinig 🐩🐩🐩🐩

 

02.07.16 13:56 Vera Castro

Liebe Andrea,

nun sind wir wieder bei dir gelandet. Mit unserem Huskymischling MAILO hast du schon hervorragende Arbeit geleistet! Unglaublich, was er alles gelernt hat! Jetzt ist unsere kleine "reinrassige Straßenhündin" HERA dran, sowie der Umgang zwischen den beiden. Dank dir hat sich schon vieles in unserem Leben geändert. Man lernt stets dazu, gell?

Aber nicht nur deine Kompetenz soll hier erwähnt werden, sondern auch dein Wesen. Du bist zu Hund UND Mensch herzlich, nett, geduldig, humorvoll und hilfsbereit. Du bist ein echter "Kumpel". Jeder wird mit dir und mit deiner Arbeit Freude haben!

An dieser Stelle ein herzlichen Danke schön für das Vermitteln deines Wissens und für deine Herzlichkeit und Verständnis mir gegenüber.

Andrea: Du bist ein toller Mensch!

LG, Vera

 

22.03.16 11:40 Tina P.

Liebe Andrea, vielen Dank, dass du das Leben von mir als neues noch glücklicheres "Frauchen" und von Cosmo, meinem Chi so wunderbar verändert hast. Seit dem wir trainieren habe ich einen anderen Hund. DU hast mit Herz und Hirn, vor allem mit Liebe und Verstand mir das richtige beigebracht und so hat sich Cosmo vom "Satansbraten" in meiner noch größere Liebe und einen "Engel/Halbtagsbengel" verändert! Dank dir habe ich so viel über Hunde und deren Erziehung gelernt, dass ich sogar ein Buch schreiben könnte. Danke dir Andrea! Meine deutsche bessere alternative zu "Ceasar Milan" :) Du hast unser Leben bereichert! VLG deine Tina

29.02.16 20:42 Manuela K. / Günter L. Beitrag löschen

Hallo Frau Roth, wir möchten uns nochmal herzlich für die gemeinsame und sehr lehrreiche Zeit mit Ihnen in Ihrer Hundeschule bedanken. Unser Sammy und wir haben soviel durch und mit Ihnen gelernt. Sie sind wirklich klasse, einfach die Beste☺👍. Vielen vielen lieben Dank😊.

Es grüßen Manuela, Günter und SAMMY😄

 

16.02.16 15:06 Anette Hofmann

Liebe Andrea,

durch deine unglaubliche Beobachtungsgabe und deine große fachliche Kompetenz, habe ich schon sehr viel im Umgang mit meiner doch "sehr selbstständigen" ; ) Goldenhündin Caillean ( 7 Monate) gelernt.

Wir (ja, ich weiß...vorallem ICH!!! ) haben noch einen weiten Weg vor uns...

...aber mit dir an unserer Seite schaffen wir das!!!

Danke, dass du mit uns soooo geduldig bist und immer eine Antwort auf alle Fragen hast!

Liebe Grüße von

Anette und Caillean

 

08.02.16 20:48 Fam. Wickner

Hallo Andrea, dass nicht nur große Hunde bei dir gut aufgehoben sind, sondern auch kleinere Rassen wie unser Malteser Lui, konnten wir die letzten Wochen erfahren(ab der 12. WOCHE dabei, Einzelunterricht ).

Hier lernt nicht nur der Hund, was noch wichtiger ist - der Mensch.

Sind mit dem was du uns übermittelt hast, mehr als zufrieden.

Wir freuen uns schon tierisch auf die nächsten gemeinsamen Gruppenstunden.

Es grüßen dich Anna-Lena, Gabi & Matze mit LUI

 

01.02.16 18:13 Claudia Wagner

Hallo Andrea, ich muss mich noch einmal bei dir bedanken! Heute war ein fantastischer Tag für uns. Endlich, dank deiner Hilfe, ist es soweit und unser "Bub" bringt seine "Flasche". Ich bin auf der Heimfahrt nicht mehr aus dem Grinsen heraus gekommen. DANKE! Deine super Beobachtungsgabe hat mir inzwischen so viel geholfen, unseren Bub besser "lesen" zu können. LG Claudia

 

22.04.15 15:06 Holger und Tanja mit Emma

Liebe Andrea,

vielen, vielen Dank für die kompetente Beratung!! Das Training mit Emma war ein voller Erfolg! Hund und Halter haben viel gelernt : )

Viele liebe Grüße!!

 

19.03.15 13:03 Chrissy Fricke

Hallo Andrea, so jetzt habe ich dich auch gefunden :)

Habe mir mal "alle Seiten" angeschaut und ich finde es sehr Interessant.. Tolle Hundeschule was ich hier lesen kann, schade das die wirklich tollen HuSchu so weit weg sind.. Habe auch sehr lange gesucht und mein Spike war schon 7 Monate alt.. Welpen Gruppe konnten wir also nicht mitmachen

Weiterhin viel Erfolg!

 

Chrissy Fricke

30.12.14 18:10 Rita Schmidt

Liebe Andrea,

Was bin ich froh das ich durch Empfehlungen gleich zu Deiner Hundeschule gekommen bin. Wir sind jedes mal fasziniert mit was für einer Ruhe und positiven Ausstrahlung Du jeden Hund (nicht nur unseren Helios) zur Ruhe bringst und absolute Kontrolle über ihn und die Situation hast.

Du hast nicht nur ein großes Einfühlungsvermögen für die Vierbeiner sondern auch für Frauchen und "Männchen"!

Wir vor allem ich haben schon sehr viel von Dir gelernt.

Herzliche Grüße von den Schmidt´s, weiterhin viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

 

24.11.14 13:34 Heike Kestler

Liebe Andrea,

dieser Eintrag und das damit verbundene dicke Lob, ist schon lage überfällig. Du hast unseren Sky bereits als Welpen kennengelernt und uns in den letzten zwei Jahren vielen nützliche Tipps und Tricks gezeigt. Vor allem dein Einfühlungsvermögen bei den Hundebesitzern ist klasse, denn meistens liegt es am Hundehalter (wie bei mir auch) und nicht am Hund, wenn es nicht so läuft wie man es sich vorstellt. Auch wenn Sky jetzt schon zwei ist, kommen wir immer noch gerne in Deinen Unterricht, denn das Lernen hört nie auf. Vielen Dank und weiter so. LG Heike

 

22.11.14 09:06 Barbara und Markus

Wir sind wirklich ausgesprochen zufrieden hier, denn:

Andrea hat einen sehr großen Erfahrungsschatz, eine verblüffende Beobachtungsgabe und das verbunden mit einer unglaublichen Führungskompetenz bei Hunden. Man wird von Anfang an sehr gut angeleitet für ein harmoniches Verhältnis Mensch-Tier.

Und: unser Buddy LIEBT Andrea!!!!!

 

21.11.14 15:59 Melanie

Hallo Andrea,

unser Leo kam leider erst mit 2,5 Jahren zu dir. Er war unruhig, obernervös.

Doch schon nach ein paar Stunden bei dir wurde er zusehends ruhiger.

Da er täglich bei mir im Büro dabei ist, ist dies sehr wichtig. Alle die ihn vorher kannten, fragten, was wir gemacht hätten. Ich habe auf dich verwiesen und dir auch manchen Problemhund vermittelt.

Wir haben inzwischen viele Stunden bei dir verbracht und lernen immer noch dazu, es macht auch noch Spass.

Wir kommen weiterhin!

Danke und liebe Grüße

Melanie

 

19.11.14 18:48 Daniel und Susanne mit Milow

Hallo Andrea,

nachdem wir nach einem Jahr frustriert von einer anderen Hundeschule zu dir gewechselt sind können wir nur staunen. Unser RR Milow war schon nach 3 Std wie ausgewechselt, er ist ausgeglichen und erstaunlich lernfähig ;-)! Seine Hautprobleme haben sich aufgrund der erkannten Probleme erledigt... danke!

Auch wenn unser erster Unterrichtsblock durch ist, wir machen weiter bei dir!

LG Daniel, Susanne und Milow

 

09.11.14 21:18 Antje Kopp

Hallo Andrea,

waren diese Woche mit den Hunden beim Tierarzt. Der zeigte sich einerseits begeistert, wie ruhig und vernünftig ein Aussie sein kann, hat andererseits Leo fast nicht mehr erkannt. Wir sind tatsächlich durch das voll besetzte Wartezimmer ohne Beißattacken, Bellen oder auch nur Haare stellen durchgekommen! Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps, mit denen ich das so hinbekommen habe!!! :) Antje

 

04.11.14 10:57 Wanka Klaus und Ilse

Liebe Frau Roth,

auch wir mit unserer Nora bedanken und für die liebevolle Betreuung. Wir haben soviel gelernt, gerade gestern bei unserer vorläufig letzten Stunde und wünschen für die bevorstehende Prüfung alles Gute.

Klaus und Ilse Wanka

 

27.10.14 14:48 Sina

Hallo Andrea, vielen, vielen Dank noch einmal für deine Hilfe für unsere zwei tollen Hunde. Dank dir konnten wir gemeinsam wachsen und ein tolles Miteinander schaffen. Dein Verständnis mit Tieren und die "Einfache" Hundeerziehung sollte jeden Besitzer mitgegeben werden, damit es keine Menschen gibt, die die Sprache Ihres Hundes nicht verstehen. Auch in Zukunft werde ich zu dir kommen, wenn mein Menschliches Verstehen an seine Grenzen stößt. Viele Grüße Sina

 

24.10.14 15:58 Dagmar Meyer

Hallo lb Andrea, jetzt hab ICH(!) nur noch 3 Unterrichtsstd. (fürs erste) bei dir in deiner tollen Hundeschule, -Schule fürs Leben!Denn nur wenn wir Menschen uns richtig verhalten, bekommen wir einen ausgeglichenen-zufriedenen u.somit sehr lernfähigen Hund! Egal, wieviele Probleme dieser Hund hat(te). Bestes Beispiel ist unsere Lu u. ich bin sehr froh, daß wir den Weg zu Doxx gefunden haben. Es ist nie zu spät, für den Menschen u. somit seinem Hund! Ein MUSS für jeden Hundebesitzer-DOXX. VielenVielen lb Dank, Lulu und Dagmar.

 

29.06.14 16:44 Helga Mayer

Hallo Andrea, wollte mich mal melden, ist ja jetzt schon eine Weile her, dass Lilly und ich bei Dir waren. Lilly ist zwar noch immer kein Lämmchen, aber sie ist wesentlich entspannter. Ich hätte nach 23 Jahren, in denen ich einen Hund besessen habe, nie gedacht, dass ich so wenig über Hunde weiß. Als ich zu Dir kam, hatte ich ziemlich viele Probleme mit meinem Hund. Du hast mir sehr verständlich die Ursachen erklärt und uns beiden dabei geholfen viel entspannter und auch zufriedener zu werden.

Vielen Dank und liebe Grüße

 

02.06.14 20:25 Claudia Wagner

Hallo Andrea, ich (wir) möchten uns bedanken, zum Glück sind wir zu dir gewechselt! Die Bindung zwischen unserem Odin und uns ist inzwischen so gut geworden, dass ich aus dem Grinsen nicht mehr heraus komme! Deine Erziehungstipps sind Gold wert! Das Fachwissen, dass du hast und auch deine Geduld, (mit uns), sind einfach super. Wir werden dir noch lange erhalten bleiben, denn hier fühlen wir uns verstanden und auch gut aufgehoben! Wir werden dich auf jeden Fall immer weiter empfehlen! DANKE!! Bis die Tage :-) Gruß Claudia

 

09.05.14 18:21 Birgit Hauck

Hi Andrea,

ja...... wo soll ich anfangen, als erstes du bist einfach.... spiiiiiitze.

Was man bei dir lernt........, lernt man (leider) bei Niemanden. Mein Smudo und ich fühlen sich bei dir sehr wohl. Und was ganz wichtig ist, du bringst Hund und Mensch einander näher und dafür möchte ich dir gaaaaanz besonders danken.

Wir drücken dir für den 27. Mai ganz, ganz toll alle Daumen und Pfoten. Bis demnächst Smudo und Birgit

 

23.04.14 18:00 Susanne

Liebe Andrea,

ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken. Die Stunden waren super toll. Casey und ich haben sehr viel bei dir gelernt. Die Hundeschule war ein sehr positives Erlebnis für uns.

Bin überzeugt, wir kommen wieder.

Danke Susanne und Casey

 

06.04.14 15:56 Renata Kuhn

Liebe Andrea,

ich danke Dir für die mega guten Tips. Es ist Wahnsinn, was du mit deiner Erfahrung alles schaffen kannst. Ich bin echt froh, das wir so ein Glück hatten (meine Dogge und ich);-) einen Platz bei dir zum trainieren zu bekommen. Ich möchte hiermit sagen, das ich dich und dein professionelles Wissen weiter empfehlen werde,denn was du auf dem Hundeplatz mit den Hunden( ...ja auch manchmal mit den Herrchen ;-)) ist unfassbar. Ich freue mich auf weitere Stunden. Liebe Grüße....

Renny

26.04.13 08:20 Manuela

Hallo Andrea...wir haben uns zwar gestern erst kennen gelernt,aber das was ich gesehen hab,hat mich einfach umgehauen.

Ich freue mich so auf nächste Woche und kann es kaum abwarten mit Nero und dir durchzustarten....freu-grins LG Manu

 

01.11.12 22:37 Julia

vielen dank für deine kompetente hilfe. dank dir habe ich viel über hundehaltung gelernt und ich kann meinen hund besser verstehen. am meisten schätze ich an deiner arbeit, dass du jeden hund als Individuum ansiehst! aber das wichtigste ist, dass die hunde bei dir gewaltfrei erzogen werden!!!

 

01.11.12 10:49 Doris

Hallo Andrea.

Möchte mich auch einmal bei Dir bedanken. Habe jetzt schon in nur 5 Stunden soviel über meinen Hund gelernt, und werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Mach weiter so, denn man kann auch einen Hund ohne Gewalt erziehen. Wir sind gerne bei dir, und werde auf jeden Fall nach diesen 10 Stunden weiter machen. Freuen uns schon aufs nächste Mal.

 

28.07.12 08:19 Jennifer Hornung

Hallo Andrea.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken :-)

Du bist die beste Hundetrainerin die man sich wünschen kann.

Ich bin froh dass wir bei dir trainieren durften und dürfen und ich, dank dir, einen super erzogenen Hund habe.

Freue mich schon auf die nächsten Stunden....

Vor allem jetzt mit deinem neuen Trainingsprogramm.

Schschschschsch :-)

Liebe Grüße

 

30.05.12 11:58 Susanne

Hallo Andrea

Nette Homepage Gratuliere.

Auch von uns Dankeschön für die Hilfe und Tips bei der Hundeerziehung.

Murphy geht es sehr gut und ist zu dem Hund geworden den wir und gewünscht haben .

Unser Terminkalender war in letzter Zeit recht voll.

Melden uns jetzt bald wieder bei dir wegen Agility.

Damit der Hund nicht nur am Ball bleibt. ;-))

Alles liebe bis dann Susanne und Murphy

 

06.05.12 17:23 Anke Markert

Hallo liebe Andrea,

Gratulation zur neuen Homepage! Finde ich klasse! Und danke nochmals, dass meine Fatima Dank Deiner Hilfe zu einer super lieben und super erzogenen Hündin herangewachsen ist!

Du bist suuuuuuper!

Alles Liebe und bis bald, Anke :)

 

30.04.12 18:32 Popp Dagmar

Hallo Andrea

Auf diesem Wege möchte ich mich nun Bedanken.Du bist die beste für meine Bärbel und ich bin echt froh das ich dich gefunden hab.Mach weiter so . Dagmar

10.04.12 23:01 klaus Beitrag löschen

Ob Lob oder Kritik, Ihre Meinung ist mir wichtig!

ok, kann ja nur was dummes kommen von mir......nee, seite ist ok, gefällt mir

LG klaus

 

28.03.12 22:06 Achim Strauß

Hi Andrea,

wie schauts aus mit Königswinter?. Der ASCA veranstaltet am 12 und 13 Mai eine Ausstellung, da könntest du dich doch auch anmelden! Ich werde mit Finn starten. Es ist bald Anmeldeschluß! Würde mich freuen, euch wieder zu sehen.

Liebe Grüße Achim mit Keysha

 

23.03.12 22:09 Andrea Berdan

Hallo Andrea

möchte mich bei dir bedanken für die schnelle, professionelle Hilfe.

Endlich mal eine Hundetrainerin die Ahnung von Hund und Mensch hat

Auch die Futterumstellung war das Beste was wir machen konnten, Jamie ist wie ausgewechselt. Werde dich gerne weiterempfehlen und ne Freundin hab ich außerdem dazu gewonnen

Viel Glück und schöne Grüße

Andy

 

21.03.12 22:40 Ulla

Hallo Andrea, gratuliere zu dieser schönen Homepage.Ich wünsche Dir, daß sie auch die Anderen ( die neu zu Dir finden werden ) genau so anspricht, wie mich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. LG Deine Ulla

 

18.03.12 10:30 Marion

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage ( wobei die alte natürlich auch nicht schlecht war *grins* ).

Spaß beiseite: toll gemacht.

Wir sehen uns demnächst bald wieder.

Viele liebe Grüsse

Marion mit Rudel

 

17.03.12 23:16 Diana Bocklet

Hallo Andrea, wir waren gerade auf deiner neuen Homepage unterwegs und sind begeistert. Ist echt super geworden. Auch an dieser Stelle nochmal danke für alles und bis in 2 Wochen dann. Viele Grüße auch von deinem schnarchenden Milow<3

 

17.03.12 00:09 Jessica Spiegel

Hallo Andrea!

Die Homepage ist echt super geworden!

Samson und ich haben total viel bei dir gelernt, ohne dich hätten wir das nicht so gut hin bekommen! Danke!

 

16.03.12 14:48 Susanne Siegel

Hallo Andrea, Glückwunsch zu deiner neuen Home-Page- so etwas habe ich lange vermisst- und ich hatte echt Glück, dass ich dich trotzdem vorher getroffen habe♥♥♥- denn genauso wie du arbeitest, so ist nun auch dein Auftritt nach Draußen. Hoffentlich lesen viele,viele Leute deine Seite und nehmen Kontakt mit dir auf, denn du bist die Allerbeste für Mensch und Hund-ein Geschenk für jeden Hundebesitzer-

ich und Kimba freuen uns auf die Arbeit mit dir auf dem Platz- Viele Grüße aus Sennfeld,,,Deine Susanne mit Rudel ♥

 

16.03.12 07:34 Walter Kall

Hallo Frau Roth,

ich wünsche Ihnen mit Ihrer neuen Webseite viel Erfolg und für die

Zukunft alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße aus Niederzier

 

 

 

Timo & Karina

Hallo Andrea, das 10 Stunden Einzeltraining war das Beste was wir mit unserem Semilo machen konnten. Wir haben sooo viel über unsere kleine Schnüffelnase gelernt. Auf dieser Basis konnten wir super Fortschritte erzielen, eine enge Bindung zu unserem Hund aufbauen und waren insges. sehr zufrieden. Vielen Dank und bis bald! 

Dienstag, 22. November 2016

 

Ellen Voll

Liebe Andrea! Ich bin zu dir gekommen mit einigen Problemen an denen wir selbst schuld waren. Aus Unwissenheit haben wir unseren Tajo( chihuwahua) vermenschlicht und seine Hundesprache nicht richtig gedeutet. Wir hatten viel Spaß mit dir zu üben. Aus Tajo ist ein ganz toller kleiner Kerl geworden durch deine Hilfe! Wir würden bei Problemen so...

Dienstag, 08. November 2016

 

Fam. Schöppach

Hallo, Jetzt sind wir schon seit fast 2 Jahre bei dir in deiner Hundeschule!! Angefangen hat es mit Einzelstunden dann Gruppenstunde und jetzt Agilty. Anfangs warst du nicht so ganz überzeugt ob unser Chicco ( Malteser) Agility kann. Doch er hat dich überzeugt!! Du hast Uns soviele Tipps egal ob zur Ernährung, Gesundheit oder seiner Erzie...

Freitag, 02. September 2016